Brandenburger Umweltsiegel

Das in der Gesellschaft gewachsene Interesse an einem ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt beweist die Confiserie Felicitas bereits seit langer Zeit. Mit der Zertifizierung durch das Brandenburger Umweltsiegel positionieren wir uns deutlich zu unserem Umweltverständnis und setzen ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz. Bereits vor dem Zertifizierungsprozess wurde auf den ökonomischen und ressourcenschonenden Einsatz von Energie, sowie die Vermeidung von unnötigen Abfällen geachtet.

Im Rahmen der Zertifizierung im Dezember 2016 wurden Bestrebungen und Richtlinien noch einmal detailliert zusammengetragen und auf ihre Wirkung hin überprüft. Die kontinuierliche Wieterentwicklung unseres Umweltmanagements ist einer der zentralen Bausteine unseres unternehmerischen Handelns.

Passende Artikel
Wir helfen gern!        ✆ 035698 805550          ✉ [email protected]