Qualität & Siegel

Qualität & Siegel

05.05.2023 - Excellent Shop Award

Wir wurden mit dem Excellent Shop Award ausgezeichnet für unsere Webseite!
Seit mehr als 5 Jahren trägt unser Onlineshop das Trusted Shops Gütesiegel und unsere Kundinnen und Kunden können darauf vertrauen, dass ihre Einkäufe sicher sind und wir vor, während und nach dem Einkauf alles für ihre Zufriedenheit tun.

Cocoa Horizons Organization - Nachhaltigkeit und faire Bezahlung

Wussten Sie schon ...
... dass all unsere Felicitas Schokolade aus fair gehandeltem und 100% nachhaltig angebautem Kakao entsteht?! Sie möchten mehr erfahren?
Zur Videobotschaft der Cocoa Horizons Foundation gelangen Sie hier...

Bio-Siegel

Nach 18 Jahren erfolgreicher Arbeit in der Lausitz und einer ersten eigenen Filiale im Quartier an der Frauenkirche in Dresden eröffneten wir im März 2010 eine weitere Filiale in der Landeshauptstadt Potsdam.

Da die Nachfrage nach biologisch erzeugten Schokoladen zunimmt, haben wir uns entschieden eine Bio-Schokoladenmanufaktur zu eröffnen.
Die Räumlichkeiten in dem fast 300 Jahre alten Gebäude in der Gutenbergstraße 26 eignen sich hervorragend, um hier eine gläserne Bio-Manufaktur einzurichten. Damit haben wir nun die Möglichkeit, eine trendbewusste Ergänzung zum klassischen Sortiment, das weiterhin in Hornow hergestellt wird, zu präsentieren.

Gastgeber des Jahres im Lausitzer Seenland

Bereits das zweite Mal in Folge wurden wir vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e. V. Ausgezeichnet als „Gastgeber des Jahres im Lausitzer Seenland".

Familienfreundliches Unternehmen

Bereits mehrfach wurde die Confiserie Felicitas GmbH als familienfreundliches Unternehmen von der Stadt Spremberg ausgezeichnet.

Familienfreundliche Freizeiteinrichtung und Gastronomie

Dieses Zertifikat wurde an Unternehmen verliehen, die besondere Attraktionen und Kinderfreundliche Ausstattung bieten können. Nach einer intensiven Prüfung der örtlichen Gegebenheiten, konnten wir dieses Zertifikat in den Bereichen Freizeiteinrichtung und Gastronomie erhalten.
Wir helfen gern!        ✆ 035698 805550          ✉ [email protected]