FamilienSpaß für den guten Zweck

Jetzt erst recht: Familienspaß nach der Pandemie 2021 ist ein besonderes Jahr, auch für den kleinen Pass mit großer Wirkung. Im vergangenen Jahr stand der beliebte Cottbuser FerienSpaßPass aufgrund vieler Unsicherheiten infrage. Dass er dann aber vielfältiger denn je und mit einem überraschenden Rekord Familien Spaß, Vereinen reichlich Spenden und Cottbus noch mehr Familienfreundlichkeit schenken konnte, ist der Unterstützung vieler Partner zu verdanken. Allen voran der Großmarkt „SELGROS cash & carry“, der als Hauptsponsor seit 2020 Namensgeber des
Passes ist – und diesem Engagement auch 2021 treu bleibt. Mit callplus telemarketing GmbH, BMW Wernecke und Druckzone kamen weitere Partner neu ins Boot. Spreegas, envia SERVICE und das Stadtmarketing Cottbus unterstützen wie im Vorjahr, mit der VR Bank Lausitz, dem Team der GWC, den Stadtwerken Cottbus und der LWG hielten auch die traditionellen Partner zum Projekt. Gemeinsam sorgen Sie für eine gute Nachricht: 2021 startet der „SELGROS cash & carry“ FerienSpaßPass Cottbus für aktive Familien pünktlich zum ersten Ferienwochenende am 25. Juni!

Zur vollstädnigen Presseinformation gelangen Sie hier.

Passende Artikel
Schoko-Malerei für Zuhause Schoko-Malerei für Zuhause
Inhalt 380 g Stück
19,50 € *
Wir helfen gern!        ✆ 035698 805550          ✉ [email protected]